Hotelzimmer? Hotel? Reservierung?

6 Antworten

Hallo,

nein, darf man natürlich nicht. Man darf genau das, was man gebucht hat.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Das Hotel findet bestimmt eine Lösung für die 3. Person ;)

Ich gehe mal davon aus, dass diese auch regulär dort übernachten soll und nicht über die Garage oder so reingeschmuggelt wird ;)

1. Warum möchtest Du eine Leistung erschleichen?

2. Als Gastgeber würde ich schon gerne wissen wollen, wieviele Personen ich im Brandfall an der Sammelstelle zu erwarten habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du buchst und bezahlst für zwei Personen. Also wohnen/schlafen auch nur zwei Personen in dem Zimmer/Doppelbett!