Hit me Hard and Soft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es großartig.

Kann mich persönlich nicht entscheiden. Es kommt auf den Mood an, LUNCH ist ganz cool für den "aggressiveren" Vibe und bei CHIHIRO liebe ich den chilligen Vibe. L'AMOUR DE MA VIE gefällt mir melodisch-rhythmisch sehr gut. THE DINER und BITTERSUITE geben mir ein komischen Vibe, der mir aber sehr gut gefällt. BLUE auch sehr geil, aber um ehrlich zu sein, gefällt mir dieser erst so richtig ab der Hälfte.

Was mir aber bei allen gut gefällt ist einfach diese unique Art. Vor allem wie divers das Album ist.

Wenn ich es ranken müsste:

  1. THE DINER und CHIHIRO
  2. BITTERSUITE und BLUE
  3. L'AMOUR DE MA VIE
  4. LUNCH

Die anderen ranke ich darunter, aber finde die keineswegs schlecht.

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mir ist es generell bei HMHAS aufgefallen das mir die Songs erst nach der ersten Hälfte so richtig gefallen. Sie sind trotzdem toll.

Finde die Songs super schön. Ich mag Lunch gern, obwohl ich eigentlich alles gut fand was ich bis jetzt gehört habe.

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Danke für deine Antwort!