Hintergrund des Liedes Shadow on the Wall

1 Antwort

http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_on_the_Wall

Nein, mit Hiroshima hat "Shadow on the wall" gar nichts zu tun. Es geht anscheinend um ein Verhör. - Meinst Du vielleicht den Sog "Hiroshima" der längst wieder vergessenen Band Wishful Thinking?  (Der muss ca. 1969 / 1970 herausgekomemn sein.)

Sänger von "Shadow on the wall" , das offiziell unter "Mike Oldfileld" erschien, ist Roger Chapman.

Schuhbach
Fragesteller

Danke, endlich eine zufrieden stellende Antwort👝

Bswss  02.04.2015, 01:25
@Schuhbach

Gern geschehen - meine Tippfehler in der Antwort bitte ich mir nachzusehen.