Highschool dxd staffel 5?

5 Antworten

Es wurde offiziell bisher keine 5 Staffel angekündigt, das einzigste was Feucht fröhlich weitergeht ist die Roman Vorlage sprich der Light Novel von Highschool DxD.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jensek81  23.04.2022, 01:58

"Feucht fröhlich" trifft es ganz gut.😂😂

Richi1995  28.12.2022, 02:56

Bullshit staffel 5 sollte eigentlich schon 2020 erscheinen jedoch kam die Corona Pandemie dazwischen ein genaues startdatum steht noch nicht fest was jedoch feststeht ist dass es eine 5. staffel geben wird!

Haruktora  28.12.2022, 09:38
@Richi1995

Und du glaubst noch an den Osterhasen oder was?

Es gibt nur 2 vertrauenswürdige Seiten.

Haremking.tv die offiziell Japanische Website.

Sowie der Twitter Account vom Autor selbst.

In keinem wird oder wurde je eine 5 Staffel erwähnt.

Alternative Vertrauenswürdige Seite ist das Englische DxD fandom.

Keine Ahnung was du für Dubiosen Seiten als Referenz nehmen willst, es ist aber definitiv Fake.

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt.

Weißt also jetzt jemand wann es offiziell kommt oder werdet nicht mal überhaupt eine 5 Staffel geben wenn ja dann wäre das richtig traurig

Hallo123436
Fragesteller

Jemand hat gesagt es wurde bestätigt das 2023 oder 2024 es angekündigt wurde

Eine 5. Staffel von Highschool DxD ist bestätigt worden, allerdings weiß man noch nicht, wann sie hierzulande erscheint, geschweigedenn, wann die Erstausstrahlung in Japan stattfindet:

https://www.kino.de/serie/highschool-dxd-2012/news/high-school-dxd-staffel-5-wann-kommt-die-fortsetzung/

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan seit 2020 & seit Anfang März 2022 aktiv am Schauen.

yukari1512  03.04.2022, 11:06

Nein das ist fake

Tamina217  03.04.2022, 11:38
@yukari1512

Oh, dann tut mir die Irreführung leid. Danke für die Korrektur.

Itachiuchiha922  05.01.2024, 22:38

Google sagt das die 5 staffel achon herbst 2021 in japan erschienen sein soll sonst finde ich so nichts ich denke schon das eine kommt ich meine der kampf mit vali fehlt ja noch ergibt ja keinen sinn das schicksal von ihm aus dem anime zu lassen und den anime so offen zu beenden ohne das man weiß was jzt mit rias und issei ist wäre auch komisch ich denke das sie im laufe diese oder nächsten jahres kommt

Staffel 5 von Highschool DxD zumindest offiziell bestätigt

Für lange Zeit blieb es still um Highschool DxD. Man vermutete bereits, dass das letzte Stündlein der Serie schon geschlagen hätte, da erschien im Oktober 2018 die Information, dass Staffel 5 mittlerweile als offiziell bestätigt gelte. Diese soll dann, wie die Vorherige bereits, vom neuen Studio Passione produziert werden und einen etwas anderen Zeichenstil als gewohnt aufweisen. Auf Handlungswegen ist geplant den Hero Oppai Dragon-Arc fortzusetzen, wie er bereits aus dem Manga bekannt ist.

Falls jemand einen Link als Bestätigung benötigt bezüglich des oben verfassten Textes: https://shonakid.de/highschool-dxd-wie-steht-es-um-staffel-5-48399/

Bei diesem Link könnt ihr es nachlesen.

Eigentlich sollte die Staffel 5 im Jahre 2020 erscheinen, jedoch wurde diese wegen der Corona Pandemie verschoben.

Einen genauen Datum gibt es noch nicht aber man kann von Ende 2022, Jahre 2023 oder 2024 ausgehen.