Highlights färben?

2 Antworten

Der Friseur darf chemische Behandlungen ab 16 Jahren vornehmen, das entscheidet aber er, bis zum 20. Lebensjahr ist man in der Entwicklung und die chemischen Ingredienzien können Allergien verursachen, deshalb keine Färbungen und Dauerwellen unter 16 Jahren.

Highlights sind nurmit einer Blondierung zu erreichen, Haare kann man nicht heller färben.

Lass bitte die Finger davon, das gibt nur Haarschäden, da Du keie Friseurkenntnisse hast.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn dann sollte man es beim Frisör machen lassen. Blondierung ist eigentlich erst ab 16 erlaubt.

Helloguysitsme
Fragesteller

Highlights färben ist keine Blondierung.

Jana174923  18.05.2024, 20:57
@Helloguysitsme

Sondern? Naklar wird das mit blondierung gemacht. Außer du bist schon so blond das man es mit färben hinbekommt.