Hi könnt ihr mir gute Serien ab 16 empfehlen?

2 Antworten

Afterlife, Derek, F is for family, The Office, Stromberg, The Watcher, Dahmer, Better call Saul, Reindeer Baby

  • Bridgerton
  • Firefly Lane
  • Peaky Blinders
  • Griselda
  • Suits
  • Outer Banks
  • The Crown
  • Verwechselt
  • Queen of the South

Bin mir nicht bei allen sicher, ob die ab 16 sind, aber müsste im Schnitt so hinkommen.

HeyHenry14  18.05.2024, 14:13

Ah ok, seh grad, dass du ein Junge bist, also sind manche vielleicht nd so geeignet für dich, aber Griselda, Queen of the South, Peaky Blinders und Suits würde ich jeden Fall trotzdem empfehlen. Aber vielleicht sind das auch alles nicht deine Genres.