Hi ich habe am 1.7 meine Aga wie habt ihr euch Sportlich darauf vorbereitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für durchschnittlich trainirten kein problem

solltest vllt 10 km wandern mit 10kg wanderrucksack trainieren, ...zb zum einkaufen 5 km entfernten supermarkt besuchen und dabei flotten schrittes mit rucksack voller bücher/wasserflaschen....ausserdem kriechen/robben....da dies sehr anstrengend

sonst gibt es auf youtube die serie über AGA die rekruten/die rekrutinen...da erfähst du alle übungen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab gar nichts gemacht. Also ja das reicht auf jeden Fall. Die Aga ist ja Grundniveau und das ist nicht sehr hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Eeeehh
Fragesteller

Danke dir für die Antwort