Hat Putin gesagt Albaner sind das mechtigste volk?

12 Antworten

Ein Kleinstaat auf dem Balkan soll mächtig sein?

sorry, der Balkan ist für Testosteronüberschuss bekannt. Mehr nicht.

Far11  28.07.2019, 23:29

Diese Verallgemeinerung, ich könnt kotzen.

RyanM  24.02.2022, 19:37

Halt deine ......

Suche am Besten Orriginalquellen, da er recht Trickreich seine Aussagen setzen kann ist die Deutsche Übersetzung (villeicht mit Absicht?) so einiges falsch verstehen oder interpretiert Sachen hinein die es nicht gibt.

Gab es früher schon oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach weh, die Balkanier im Internet. Es gibt das eine sehr witzigen Twitteraccount der die ganzen Schwachsinn den die über ihre angebliche Geschichte raus hauen sammelt. Zum Totlachen. Vermutlich hat Puti das nicht gesagt, nein.

Selbst wenn er es gesagt hätte (Konjunktiv): was für eine Rolle sollte das spielen?

Nein, soweit ich weiß nicht, warum sollte er das tun?

Außerdem merkt man an der Rechtschreibung, dass die Person nicht älter als 12 ist, daher kann ich diese Aussage nicht ernst nehmen.

Da nicht mal eine Quelle angegeben wurde, solltest du die Frage erst gar nicht stellen. :)

PeterSchu  28.07.2019, 23:30

"Außerdem merkt man an der Rechtschreibung, dass die Person nicht älter als 12 ist, "

Oh, da kann man sich heute leider nicht mehr so sicher sein.

Far11  28.07.2019, 23:37
@PeterSchu

Stimmt auch wieder... irgendwie traurig... :(