Hätte Deutschland die USA besiegen können im zweiten Weltkrieg?

2 Antworten

Besiegen sicher nicht - wie hätte das gehen sollen: Nordamerika besetzen?

Aber wenn es nicht mit Russland so verlustreich gewesen wäre, hätte Hitler in Europa gewinnen können. Zum Glück kam es anders.

Ranzino  03.10.2023, 13:16

es stand und fiel mit dem Entschluss der USA, sich nicht aus dem Krieg herauszuhalten. ein däumchendrehendes Amerika hätet die Vorherrsschaft in Europa an Deutschland geschenkt

Die USA haben so viele Rüstungsgüter produziert wie alle anderen Länder zusammen. Vor allem im letzten Kriegsjahr kam die Industrie auf Touren.