Habt ihr schonmal an Selbstmord nachgedacht?

7 Antworten

Ja sehr oft sogar, bin allerdings viel zu feige es durchzuziehen. Viel Kraft allen betroffenen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele Jahre selbst daran erkrankt

In manchen Phasen meines lebens. Aber zeit heil alle wunden.

Wer heute zu Tage noch immer nicht an Selbstmord denkt muss psychisch wirklich schwer krank sein und sollte sich schleunigst professionale Hilfe suchen.

Nachgedacht ja, aber nie so dass es bedenklich ist.

Schon öfter. Ich denke sehr viel über alle möglichen Dinge nach.