Haben Olaf Scholz und Anna Baerbock Einfluss?

4 Antworten

Ich schätze bis auf Sanktionen und Waffen Lieferungen an Israel wird da nicht mehr drin sein und humanitäre Hilfen später änlich wie bei dem Ukraine Konflikt

Sayew
Fragesteller

Waffenlieferungen an Israel und Sanktionen für den Iran sind zu begrüßen

Olafholz  12.04.2024, 23:32
@Sayew

Ja, wobei ich mir Grade nichtmal sicher bin was wir so in denn Iran exportieren

Sayew
Fragesteller
@Olafholz

So weit ich weiß, hat die Bundesregierung gute wirtschaftliche Beziehungen mit dem Iran

Olafholz  12.04.2024, 23:35
@Sayew

Chemische Produkte,Maschinen und Nahrungsmittel haben wir scheinbar viel exportierte Deutschland viel

Nein. Die glauben das nur. Annalena gilt international sowieso als Witzfigur. Berechtigterweise.

marga60rita  12.04.2024, 23:43

Deiner Meinung nach - nicht international .

Nein. Hauptsächlich USA, Russland und China.

Glaub schon aber eher wenig.Die sollen sich aber lieber ums eigene Volk kümmern anstatt sich mit sinnlosen Gesetzen haufenweise Kohle zu verdienen und dabei das Land kaputtmachen

Sayew
Fragesteller

Es ist wichtig, dass sie sich dafür einsetzen, damit es nicht zum Krieg kommt