Habe ich was falsch gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Ich kenne sehr gut dieses Gefühl doch das Problem bist nicht immer du. Du hast ihn ja auch gefragt und das zeigt ja dass es dir wichtig ist und du dir Mühe gibst. Vielleicht ist er einfach müde oder hat nen schlechten Tag. Frag ihn auf jeden Fall morgen oder so nochmal was los war ein klärendes Gespräch ist so hilfreich

Schnuppe380
Fragesteller

Vielen Dank 🥹🦊

Was für Gefühle er gerade empfindet könnte nur er dir sagen. Vielleicht hat ihn etwas was du gesagt hast verletzt..

Gib ihm einfach Zeit und dann wird er sich melden.. sprich ihn dann auf die Situation an und dann wird das sicher wieder. :)

Wenn er nach deiner Erzählung plötzlich komisch war, wird ihn das was du mit deinem Freund machen willst halt verletzt haben. Entweder weil

  • er das eigentlich mit dir zusammen machen wollte
  • er Eifersüchtig auf den Freund ist
  • er Eifersüchtig auf das was ihr tut ist
  • er Angst hat das du zum "Feind" überläufst

Wer redet dem kann geholfen werden. Also rede der Tage mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Schnuppe380
Fragesteller

Gut mache ich, vielen Dank 😊

Tja er brauch halt Zeit aber sieht so aus als wäre er Eifersüchtig

M14

,,Weißt du was, ich brauche erstmal Zeit für mich“

Er braucht ersteinmal Zeit für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung