Habe ich mein Abschluss geschafft?

1 Antwort

Da Bildung Ländersache ist und beim ABi jeders Bundsland sein eigenes Süppchen kocht wird dir hier mit den dürftigen Infos die du gibst niemand weiterhelfen können.

Dein MSS Leiter wird dir deine Notenrechnung also am Besten erklärt haben.
Warum rechnet man mit ner 5,0 die man schreiben darf? Das ist heutzutage im Zuge der NOteninflation schon ne Kunst ne schlechtes Abi zu bekommen.

Danke163
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber ich habe eigentlich gemeint ob ich in einer Abschluss Prüfung eine 5 schreiben darf ohne durch zu fallen. (Realschule)

auch wen ich am Schluss eine 4 zusammengerechnet habe .

MichaelStumpf  19.05.2024, 20:16
@Danke163

... da fehlt immer noch das Bundesland und die Meinung des entsprechend zuständigen Lehrers.