Hab ich Angst oder einfach nur vernunft?

4 Antworten

Naja, er war betrunken und hat sich hingelegt wobei seine Füße deine Hose berührt haben..

Das du sie weggeschoben hast, ist ja gar kein Thema, hätte ich auch gemacht.. wenn er etwas gesagt hat (ich weiß nicht ob du es verstanden hast oder nicht) sonst weiter aber nichts war, hättest du das „Brüllen“ vielleicht sein lassen können, besoffene Murmeln halt manchmal irgendwas vor sich hin.. aber wenn er nicht aufgestanden/auf dich zu ist oder was auch immer.. dann ist ja so gesehen keine brenzliche Situation gewesen in der du dich verteidigen musstest..

Es liest sich so, dass seine Füße einfach an deine Hose kamen, du diese weggeschoben hast und er irgendwas vor sich hingesagt hat worauf hin du laut geworden bist und dich in eine bestimmte Position gebracht hast -ohne es wirklich zu MÜSSEN..

Du hast Dich vernünftig verhalten.

Von Vernunft ist keinesfalls auszugehen, das klingt eher nach Grenzdebilität.

ich hab seine füße weggeschuckt und dann hat er irgendwas gesagt ich bin vor ihm Aufgestanden und hab gebrüllt was der von mir wi

er war betrunken, du setzt dich neben die Füße einen Betrunkenen und erwartest dass der seine Füße still hält? dazu hat er maximal deine Hose etwas schmutzig gemacht -da braucht man ja nicht gleich so ausrasten.

AnnaninAmi
Fragesteller

Der hat sich neben mich hingesetzt

dancefloor55  19.05.2024, 14:47
@AnnaninAmi

dann steh auf wenn dir das unangenehm ist. ein Theater machen versteht der in dem Zustand sowieso nicht