Guppy aus fressnapf schwanger?

2 Antworten

Hallo Laurii201201,

also dazu kann man folgendes sagen, sobald ein Weibchen einmal mit einem Männchen zusammen in einem Becken geschwommen ist, wird sie mit ziemlicher Sicherheit auch befruchtet worden sein! Diese Befruchtung kann durch die Vorratsbefruchtung für 8-10 weitere Würfe ausreichen!

Wie weit die Trächtigkeit bei Deinen zwei Weibchen bereits fortgeschritten ist, kann man so nicht sagen, doch bevor der Nachwuchs kommt, dauert es insgesamt ca. 4 Wochen und sie haben dann einen sehr dicken Bauch!

Wenn das Becken ausreichend dicht bepflanzt ist, werden sicher einige Junge durchkommen, so dass Du keine weiteren "Hilfsmittel" benötigst!

MfG

Norina

Ich denke nicht dass sie es sind, meine haben den fleck auch und sind kein bisschen dicker geworden