Grundgesetz Bücher bestellt eigentlich kostenlos?

4 Antworten

Du bekommst die Bücher und das wars. Versuche mal 0 Euro zu überweisen, das klappt eh nicht.

Das ist ein Standardtext, der immer drunter steht wenn man auch kostenpflichtige Publikationen bestellt.

Wie, wurde der Preis in die Versandkosten gepackt oder was?

Vermutlich ist es einfach die Standard-Formulierung und du kannst das ignorieren. Vorausgesetzt natürlich, dass du wirklich nichts zahlen musst.

Den Rechnungsbetrag von € 0,-- innerhalb von 14 Tagen überweisen, damit Du nicht in Verzug gerätst.

------------------------------

Wie sind manche Leute eigentlich früher ohne Internet durchs Leben getaumelt?