grüner punkt beim iphone?

4 Antworten

Moin,

Der grüne Punkt bedeutet, dass eine App gerade deine Kamera verwendet. Ein orangener Punkt bedeutet, dass dein Mikrofon verwendet wird. :-)

Viele Grüße

MrDog

TrueAngel
Fragesteller

dankeschön

Es gibt auch einen orangenen.
Die stehen dafür, dass eine App gerade entweder deine Kamer oder dein Mikrofon verwendet.
Wurde bei IOS 14 eingeführt.

Unter iOS 14 zeigt Dir der grüne Punkt in der Statusleiste Deines iPhones an, dass eine App Zugriff auf die Kamera des Smartphones hat.

Das bedeutet, dass ein Anruf läuft, oder die Kamera aktiviert ist.