Gibt es Jungs, die beim Radfahren eine sichtlich Beule bekommen?

schnacksler  18.05.2024, 10:24

Schick mal Anfrage bitte

maya2008649
Fragesteller

Is raus

9 Antworten

Wenn Mann was enges an hat, beult es nunmal.

Wenn du "mehr" meinst (also Radhose mit Hartwurst gefüllt):

  • Spontane, grundlose Erektionen sind in der pubertären Phase häufig, können aber auch im höheren Alter passieren. Also ja.
  • Erektionen, die durch äußere sexuelle Reize auftreten, sind auch möglich. Also nochmals ja.
  • Durch die Reibung kann es ebenfalls zu Stimulation und somit zur Erektion kommen. Wieder ja.

Wenn diese Fälle nicht zutreffen (also 99,9% der Zeit, die man auf dem Rad verbringt), dann hat das Rad nur den einen Ständer, und zwar den aus Metall, auf dem man das Rad abstellt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Natürlich, wenn Du auf dem Sattel sitzt, muss das Ding ja irgendwo hin. Wenn Du da was zu erkennen glaubst, dann schätze ich aber das es ehr eine Verschiebung als eine Erektion ist.

ja kommt oft vor denk is auch normal

Ist durchaus schon vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung