Gibt es hier jemanden, der KEIN Handy besitzt?

2 Antworten

Ja, ich möchte so ein Teil nicht, da ich ungern telefoniere und erst recht nicht angerufen werden möchte. Ich habe ein analoges Telefon und das reicht mir im Notfall.

Leider wird immer mehr nur noch mit Handy/Smartphone in Zukunft möglich sein. So wird beispielsweise das sogenannte 49,- € Ticket der DB in Hannover in Kombination mit einen internetfähigen Handy für 30,- € verkauft. Daher haben fast alle meine Bekannten nur deswegen sich ein Handy zugelegt.

Ich kenne 2 User.

7veren⁷