Gibt es etwas, was Dich zur Zeit richtig frustriert?

2 Antworten

Heyy kleine Aubergine!

Mich frustriert derzeit das Verhalten meiner Schwester, denn sie ist gerade sehr... unleidlich. Um es nett zu bezeichnen.

Dann frustriert es mich, dass ich immer noch in die Schule gehen muss. Auch wenn das Ende endlich immer näher rückt!!!

Eigentlich sind das nicht wirklich weltbewegende Frustrationen. Derzeit geht es mir einfach perf-eight!

BG

die große Rose xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

das gibt es !

daß ich nicht in der Nähe der niederländischen Grenze wohne - z.B. Aachen oder auch Köln. das frustriert mich nicht nur derzeit sondern schon seit Jahrzehnten. die Niederlande waren für mich schon immer das Paradies auf erden. am liebsten würde ich dorthin auswandern wenn ich nur könnte. lebe leider leider im erzkonservativen Bayern wo der Populist Markus Söder ( CSU ) regiert :-(

meine ständigen Rückenschmerzen, Kniebeschwerden und extremsten Schlafstörungen ( Einschlafen ist stets eine Qual ) machen mir aber auch sehr zu schaffen. auf Dauer ist das schon sehr frustrierend