Gibt es eine Sache an Leuten, die euch unnormal stört?

2 Antworten

Heyy :)

Mich stört es am aller meisten, wenn Leute meine Zeit unnötig verschwenden (z.B. Lehrer die einen einfach nicht in die Pause gehen lassen). Und mich macht es sehr wütend, wenn Leute neben mir lästern (am besten noch über Menschen mit denen sie vorher auf best friends getan haben). Und mich stört es, wenn man anderen Leuten keine Chance gibt, obwohl man sie nicht kennt - sich also keine eigene Meinung bildet und nur blind anderen Leuten hinterher läuft. Naja, das stört mich soweit. x]

WeirdePerson
Fragesteller

Guter Punkt 👍

Leute die auf an den Rolltreppen stehen bleiben und quatschen, und man hinten auffährt

Leute die alles besser wissen

Leute die sich selber einladen...

Menschen die stinken , und von denen man weiß dass sie eine Dusche haben, diese aber nicht nutzen wollen

Fremde Leute die mich ungefragt anfassen

WeirdePerson
Fragesteller

Die Triggern auch so was von 🙄