Gibt es Anblicke, wo ihr euch denkt "Das werde ich niemals erleben"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, und zwar:.... 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar:....

Werde ich leider nie sehen wie ein parr von meinem Roteichen,Zirkelbäumen,Kastanien u.s.w. Vielleicht mal mehrere 100 Jahre alt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roteiche  19.05.2024, 20:04

Danke ⭐️

Ja, und zwar:....

Ja, seit Jahrzehnten schon, wenn ich an Paare beim Sex denke oder in einem Porno anschaue.

Ja, und zwar:....

Beim Sprechen nach oben schauen. Frauen die beim Sprechen nach oben schauen müssen, weil sie klein sind 😂.

Ich mit 1.87 m als Frau muss so gut wie immer nach unten schauen beim sprechen mit Menschen 😼

Nein

Da ich (21) u.a. meine Cousine (28) oft nackt sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde nie eine nackte Singularität sehen können.

Erläuterung: Eine nackte Singularität ist eine "gravitative Singularität" wie ein "Schwarzes Loch" aber ohne Ereignishorizont.