Gibt es aktuell in Deutschland eine unbeliebtere Person als Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja unzwar 94%
Nein gibt es nicht 6%

3 Antworten

Ja unzwar

Subjektive Einschätzung. Aber mir kommt es so vor, als träfe die Abneigung gegen die Politik der Ampel auf persönlicher Ebene eher Habeck, Baerbock und Lindner als Scholz.

Ja unzwar

In unseren JVA´s gibt es Menschen, die wegen des Grundes ihrer Anwesenheit um einiges unbeliebter sind.

Ja unzwar

Klar, Scholz ist wegen seiner Austerität beim Volk verhasst, aber ich glaube die Politiker der Ränder (Grüne, AfD) werden noch leidenschaftlicher gehasst als der blasse SPD-Kanzler.