Geschmack plötzlich verändert?

4 Antworten

Hey! Es freut mich, dass sich in Deinem Leben etwas verändert. Gewohnheiten sind gemacht, um sie über den Haufen zu werfen.

Hallo ALICEPEACHDREAM

Unser Geschmack ist vielfältig und dass fällt dir auch bestimmt auch.

Mfg

Lorisf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Wie bei katzen, wenn sie mal besseres futter hatten, können sie sich nichtmehr mit dem alten abfinden.

Aber Geschmäcker ändern sich, und das kann jahre dauern, oder innerhalb kurzer zeit, ich kann durch einen abend z.B. keinen Rum mehr trinken.. aber bei mir hat das glaub ich andere gründe 😂

Vielleicht ist dein Geschmackssinn durch die neue Erfahrung etwas sensibler geworden im Bezug auf die übliche Getränkeauswahl. Da kommt ein neuer Geschmack, klar ist alles dann etwas anders.