Gesangslehrerin verschiebt ständig?

2 Antworten

Leider hast du nicht geschrieben wie sie das mit dem Geld macht....und du musst den Mund aufmachen wenn du keine Leistung für dein Geld bekommst. Im Übrigen würde ich klar machen wenn nochmal Stunden verschoben werden das es deine verplemperte Zeit ist. Ist genauso mies wie Andere beim Termin ewig warten lassen,auch deine Zeit ist kostbar.

Deine Reaktion war mMn absolut richtig, denn soetwas ist für mich ein absolutes NoGo. Ich würde sie fragen, ob sie weiterhin Interesse hat mit mir zu arbeiten, und dann erwarte ich mir dass sie ihre Termine einhält. Und wenn nicht, soll sie es sagen und ich suche mir einen anderen Lehrer.