Geht ihr auf die Eras tour?

4 Antworten

Ja, ich gehe zum zweiten Konzert in Hamburg

Hey siniking,

Nein, ich habe leider keine Karten bekommen. Ich schaue immer noch zwischendurch in FanSale rein, aber bisher hatte ich kein Glück...

Edit: Ich habe bezahlbare Tickets (sind zwar nicht super Plätze, aber das macht nichts) über FanSale bekommen und kann es kaum erwarten, Taylor im Juli live zu sehen 🥳🎶

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Geht ihr auf die Eras tour?

Nein, bin kein Fan von Taylor Swift, reicht total aus wenn ich die Songs im Radio höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock