Gehören viele Meschen zu "queers for palestine"?

2 Antworten

Viele lgbtq Mitglieder sind für Palästina, finde ich auch gut so,

In Palästina leben nicht nur Muslime sondern auch Christen und nicht alle von denen sind Homophob

Ding ist , wenn es zb Genozid gegen radikale Hindus geben würde , wäre ich als Muslim dagegen , obwohl diese Hindus dafür bekannt sind Muslime brutal niederzuschlagen oder zu töten.

GenosseAndrej  04.05.2024, 14:57

Aber bei einem Genozid an Juden wärst an 1. Front

JesusIstMuslim  04.05.2024, 14:58
@GenosseAndrej

Sagt er Kommunist-Liebhaber , wodurch 20 Million Russen gestorben sind

aber hey , Russen sind egal solange die Juden überleben , Right

JesusIstMuslim  04.05.2024, 15:06
@GenosseAndrej

Genau, ein kommunistischer Diktator war kein Kommunist

Right

glaube du bist ein Jude , dessen Vorfahren nach Russland auswandert sind aus Europa , deswegen auch fanatischer Kommunismus-Liebhaber

GenosseAndrej  04.05.2024, 15:11
@JesusIstMuslim

Ich bin nicht religiös und meine vorfahren stammen aus Russland

Aber jetzt verbreitest du schon NS Propaganda vom "Jüdischen Kommunismus "

JesusIstMuslim  04.05.2024, 15:15
@GenosseAndrej

Aussagen wie Stalin ist kein Kommunist und „jüdischer Kommunismus“ zeigen dass du kein Geschichtsunterricht hattest

GenosseAndrej  04.05.2024, 15:16
@JesusIstMuslim

Du hast scheinbar kein Geschichtsunterricht gehabt

Du behauptest doch Juden wären Kommunisten dabei sind richtige Kommunisten Religionslos

In welcher Uni studierst du

Es ist bereits ein absurdes Konzept, dass Menschen mit gleicher sexueller Neigung eine "Community", also eine Gemeinschaft, bildeten.

Natürlich haben sie die verschiedensten politischen Ansichten. Und eine Menge von ihnen dürften Muslimen ziemlich feindselig gegenüberstehen einfach, weil sie Lesben oder Homosexuelle sind.