Fußball: Wer könnte Hansi Flick als Bundestrainer beerben?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Ich schätze Klopp. Ich glaube, sein Vertrag läuft auch 2024 aus. Oder Kuntz kehrt zum DFB zurück

TamilGerman
Fragesteller

Denke, dass Jürgen Klopp unwahrscheinlich ist. Stefan Kuntz hätte 2021 anstatt von Hansi Flick als Cheftrainer der deutschen A-Nationalmannschaft installiert werden müssen.

Klingt ein wenig abwegig. Aber Lothar Matthäus ist eine Ikone im deutschen Fußball und Erfolge konnte er als Trainer schon vorweisen. Er kann das Feuer in den Spielern entfachen und seine Analysen als Kommentator liegen nicht daneben. Er wäre die beste Wahl.