Frühstück auf dem Balkon oder drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Drin 48%
Draußen 48%
Was ganz anderes 4%

9 Antworten

Drin

Mangels Balkon. Und um alles in den Garten zu schleppen, wäre mir das zu umständlich (unser garten ist nur über den Hof zu erreichen, schließt also nicht ans Haus an). Ich bin auch nicht der große Frühstücker.

Draußen

Im Sommer, wenn man die Gelegenheit dazu hat, auf jeden Fall auf der Terrasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Draußen

Bei gutem Wetter definitiv draußen. Nimmt man gleich die morgendlichen Sonnenstrahlen mit. Wichtig für Energie und gesunden Schlafrhythmus.

Draußen

Unser Balkon liegt auf der Südseite. Sowie im Frühjahr die ersten wärmeren Tage sich ankündigen, essen wir draußen.

Drin

Ich habe (leider) weder Balkon noch Terrasse. Draußen frühstücken ist trotzdem möglich: in der Grünanlage ums Haus ließe sich das machen. Es sind allerdings 2 Stockwerke zu bewältigen und man müsste ein mal halb um das Gebäude. Mit "kleinen Gepäck" ist das problemlos möglich, aber zum Frühstück brauche ich ein bisschen mehr, müsste den Weg daher mehrmals machen - und das ist mir (gerade morgens früh) zu viel Aufwand: lieber wird in der Wohnung gefrühstückt, und nach draußen kann man hinterher.