Freundschaft F+?

3 Antworten

es ist eben auch bei Frauen nicht immer alles bei einem Partner zu finden und es ist ihre Entscheidung, was auszuleben gilt.

Supreme003
Fragesteller

Ja das stimmt, ja es geht hier nicht um Partner sie hat 7 jahre kein Partner und hat es auch nicht vor, jemand zu wollen von der auswahl.

buddl1358  19.05.2024, 14:22
@Supreme003

wenn es für sie so reicht, dann muss der F+ das so annehmen oder ebenfalls suchen ;)

Supreme003
Fragesteller
@buddl1358

Ja und der jüngere wird sowieso eine freundin haben später, Altersunterschied ist zu groß, es wird dann nur Spaß sein das ist alles. Danke sehr nett :)

Denn F+ kennt sie 1 monat, den Freund 6 Monate. Und ich dachte Freundschaft würde immer vorgehen.

F+ muss keine Freundschaft sein, da steht das sexuelle Abenteuer im Vordergrund und das wars. Bei einer Freundschaft sind Gefühle anderer Art im Spiel, da könnte Sex sogar zerstörend sein. Wenn man Beides vereint leben möchte, dann sollte man eine Partnerschaft anstreben, nur dann hat man auch eine Verantwortung zu tragen damit diese gut verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet mit dem Grundsatz der Kommunikation.

Ganz einfach weil sie Lust auf eine F+ mit dieser Person hat!

Supreme003
Fragesteller

Genau das stimmt, aber ich verstehe trotzdem nicht wie jemand beides halten möchte Freundschaft und F+ und endschiedet sich für F+ aber will den freund auch behalten.

EselfluesterinP  19.05.2024, 14:48
@Supreme003

Und ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Wiso soll man eine sich zwischen 2 Menschen entscheiden.

Mit der einen Person ist man Befreundet und möchte eine Freundschaft mit der anderen person möchte man mehr als Freundschaft in dem Fall eine F+.

Das hat nix mit der Dauer die man sich kennt oder anderen Personen zu tun!

Warum sollte man bitte deswegen die Freundschaft zu der anderen Person abbrechen?