Freund hat mich mit seinem Alter angelogen?

3 Antworten

Ich halte nichts von Lügen.. warum lügt man mit seinem Alter?! Was denkt man sich dabei? Und was ist mit dem Rest, ist der dann auch gelogen?!

Ich würde mich glaube ich distanzieren.. Vertrauen ist das a und o in einer Beziehung.. und vertrauen kann man nicht auf einer Lüge aufbauen. Ich kann nur von mir sprechen: würde mein Freund mich anlügen, würde ich zukünftig alles in Frage stelle und wüsste nie mehr so richtig ob ich ihm glauben kann oder nicht.

Der Altersunterschied an sich ist überhaupt kein Problem und ich denke er hätte dich auch bekommen wäre er von Anfang an hier ehrlich gewesen. Nur eben hier zu lügen und diese Lüge auch noch über Jahre aufrecht zu erhalten, das ist ein No-Go, hier wäre für mich eine gewisse Grenze überschritten.

Isn lügner und mit sowas würd ich nix zu tun haben wolln der lügt obs essen schmeckt gut im bett wars und werweißnoch