Frage zum Sportunterricht in der Oberstufe?

4 Antworten

Wenn du deine Phobie den Lehrkräften erklärst wirst du wechelsn können. Denn es kan nja nicht sein dass man einen SPortkur machen soll, den man nicht machen kann. Am besten holst du dir eine Bescheinigung vom Arzr und dann musst du wechseln!

Du kannst zu deinr oberstufenleitung gehen und ihr das mit deiner phobie erzählen dann sollte es gehen dass du wechselst

Bei der vom Arzt attestierten Phobie wird sich vermutlich kein Schulleiter / Oberstufen-Büro querstellen ! Was ich nicht verstehe, ist, warum du nicht sofort von der Phobie berichtetest, als du hörtest, in den Schwimm-Kurs gezwungen worden zu sein !!

pk

FlowMasterFlow
Fragesteller

Naja, mir war das sehr unangenehm.. Obwohl es ja nichts ist, wofür man sich schämen müsste..

Insegsamt 0 Punkte natürlich nicht, nur für die Arbeitsverweigerung beim Schwimmen