Fisting?

nastasiax  18.05.2024, 12:00

Was ist fisting

Joy19888
Fragesteller

 Es handelt sich um eine Sexualpraktik, bei der die Faust zum Einsatz kommt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider beherrschen nur sehr wenige Männer diese eigentlich tolle Technik, die wenigen, die es können, katapultieren die Frau damit in ungeahnte Höhen.

Bedauerlicherweise habe ich selbst erst einen Mann kennengelernt, der es wirklich drauf hatte und mich damit regelmäßig bis an meine Grenzen gebracht hat.

Hey ich bin ein Schwuler Mann und ich Liebe es Gefistet zu werden. Ich Bevorzuge diese Praktik in einem Rollenspiel, wo ich in einer Gummiklinik auf dem Gynstuhl Gyn OP Tisch Behandelt werde. In diesem Momenten kann ich Abschalten und mich Fallen lassen. Ich kann es richtig Genießen diese Anale Dehnung. Es giebt für mich nix Besseres. 😏🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Ich selber stehe nicht so auf anal und es wäre für mich zu viel Aufwand den Po so weit zu dehnen.
wenn ich ne Freundin hätte die das voll gerne mal machen will, hätte ich kein Problem damit es bei ihr zu machen.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Hab das bei meiner Ex oft gemacht.. und hat immer Spaß gemacht

Noch nie probiert, - kann mir aber vorstellen, daß das ziemlich weh tun muß!

Joy19888
Fragesteller

Kommt auf die Situation an