Findet ihr eine nahtlose Bräune bei einer Frau attraktiv und sexy?

19 Antworten

Ne, nicht so sehr. Ich mag es wenn Frauen im Sommer eine natürlich Bräune haben, also z.B. auf den Unterarmen oben und unten nicht so.

Wenn man die Chance hat sich etwas FKK zu sonnen ist es aber ganz schön wenn keine Trägerabdrücke und mehr zu sehen sind.

Zu braun finde ich unnatürlich, aber ein wenig nahtlos gebräunt finde ich schon heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leicht gebräunt finde ich sexy, und nahtlos ist besonders schön. Ich liebe sowieso FKK.

Stark gebräunt brauche ich nicht unbedingt. Eher nicht übertreiben damit!

Sonnenschutz ist schon wichtig. Die Haut leidet stark unter Sonne und spätestens aber den 30igern bekommen viele Sonnenanbeterinnen verbrutzelte Dekolletees und gealterte Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, jede Sonnenbräune ist ein Hautschaden.

makeup66  23.05.2024, 11:59

Leider JA!
Achtet insbesondere am Wasser darauf!
Ein Sonnenbrand muss nicht sein!

Nein, das sieht nur billig aus. Hautkrebs Ich komme!