Findet ihr die Erde sieht aus wie das Paradies ....unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NEIN 55%
JA 45%
Die Erde ist das Paradies 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallöchen

Das Paradies auf Erden ist überall da, wo sich das 💝zu Hause fühlt

Für mich einfach nur vom Gefühl her ,- das Angekommen sein

Das muss nicht der direkte Wohnort sein , in dem man lebt

So eine Oase zum Relaxen , und auch , um die innere Ruhe zu finden

Manche Menschen finden niemals einen Ort der Zugehörigkeit

Weil sie innerlich ständig nicht Abschalten können , und nicht die Muße finden ,

auch die Schönheiten zu erkennen

Das Paradies liegt also in unserem Inneren

LG. Angel

Angel1112  21.05.2024, 22:11

Danke für das Sternchen *

LG. Angel

NEIN

Es liegt allein daran, dass wie keine andere kennen. Man sieht auch oft das schönste Haus, den schönsten Garten, Park, öffentlichen Platz, Segelyacht usw. Das ist es dann solange, bis man ein noch schöneres sieht.

NEIN

Hi lieber Poppe.

Unsere Erde ist tatsächlich unglaublich schön. Wir haben wunderschöne Landschaften, Wälder und Meere. Leider versaut und verbaut der Mensch alles. Die Natur wird zerstört und unseren Tieten wird der Lebensraum genommen.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo in der Galaxy Planeten gibt, die dem Paradies gleichen. Dort muss es so schön sein, wie es für unser Gehirn garnicht vorstellbar ist.

💕liche Grüße Sternchen

JA

Und jetzt stelle Dir vor, welch schönere Planeten in höheren Dimensionen gegeben sein können...

Gruß Fantho

NEIN

Wen es keine Menschen geben ja so absolut nein