Findet ihr das Surfen vorm Internet/PC/Handy manchmal interessanter als das Gehen in der Innenstadt?

3 Antworten

Nein, entweder gehen oder am Smartphone schauen und nicht gehen. Wenn ich schon in der Innenstadt unterwegs bin, dann kann ich mir auch gleich die Geschäfte anschauen und "bummeln".

Definitiv ja. Ich kenne unsere Innenstadt in- und auswendig und hab nicht immer Lust auf Menschenmassen und Konsum. Da bleib ich dann lieber Zuhause.