Findet ihr Berlin ist eine schöne Stadt?

3 Antworten

Ich musste mal ein halbes Jahr in Bonn arbeiten *würg*

baumeis
Fragesteller

hä Bonn is doch voll schön

Bonn find ich insgesamt aber schöner. Komm ja auch aus der Region

Dann ist alles gut. :-)

Ich bin schon in vielen Städten gewesen. Einen leichten Anflug von Hässlichkeit habe ich nur in Cuxhaven erlebt, weil die Innenstadt dort am Veröden war. Am Strand oder in den Grünanlagen ist es auch dort schön.

Wirklich hässliche Städte gibt es nicht. Das gilt auch für Bonn und Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Berlin ist eine sehr schöne Stadt mit viel Grün und