Fantaise Erfindungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ne "Lärmuhr" gut, die redet und wie ein kleines Männchen aussieht ("oh oh", "Pssst"), eine Lärmkurve aufzeichnet und wo man vorher entsprechende Zeiten einstellen kann- also etwa darfs nachts etwas leiser sein als tagsüber. Bleibt die Uhr eine vorgegebene Zeit im normalen Bereich, soll sie lächeln oder auf "Nachfrage" (Knopfdruck) "Prima" sagen.

Generell Lärmuhren gibts bereits, aber die zeigen nur rot, gelb, grün an (und werden von Kindern daher nur als elektronischer Aufpasser abgelehnt- Belohnungen oder Lob ist nicht vorgesehen). Und die Einstellungen müssen per Hand vorgenommen werden.Sinn ist eine pädagogische Rückmeldung an die Kinder, ob die Lautstärke noch angemessen ist oder nicht. EInsatz in Schulen, Jugendherbergen und im Kinderzimmer.

Fliegender Regenschirm der auch als Fallschirm zu gebrauchen ist... :-)

BB

KOKOHANA

Erfindet doch eine Kommunikationsbrille, die aussieht wie eine von diesen Studentenbrillen (Dicke Ränder, eckig, groß, schwarz) Diese Brille ist dein PC, dein Internet, dein Kino, sie kann dein Auto aufschließen wenn du es nur anschaust, kann mit einem Blick in den K+ühlschrank erkennen was leer ist und bestellt es nach usw.

aufhebung der schwerkraft

Für England: Ein unsichtbarer Regenschirm aufzuspannen per handy?