Fahrstunde autobahn?

5 Antworten

210 in der Fahrstunde ist schon ein Wort zum Sonntag! Er muss Dich einschätzen können, und eine schlechte Übung ist es sicherlich nicht, aber er muss dann doppelt aufpassen, und Du solltest nach der Fahrprüfung deswegen nicht übermütig werden

lolly20004462
Fragesteller

Denk ich auch!

kein seriöser Fahrlehrer würde das zulassen.

mal kurz auf 160 oder 170 vlt, um das Gefühl zu vermitteln. aber sonst ist bei 130 +- Schluss.

Ist sehr schnell.

Das meiste was ich gefahren bin, war 170

210 km/h ist eine sehr schnelle Fahrgeschwindigkeit.

210 km/h ist für eine Fahranfängerin, die gerade beim erlernen der Fahrfähigkeiten ist, zu schnell. Fragwürdiger Fahrlehrer. Hat er telefoniert war er eine WhatsApp Nachricht am schreiben oder hat geschlafen ?

lolly20004462
Fragesteller

Ne er meinte dass er notfalls eingreift und ja sonst hätte er glaub ich was gesagt