eure Meinung zu Albanern?

Beispielsweise ein historisches Ereignis oder Traditionen die man heute noch vorfinden kann, und die auch vielleicht diese Land geprägt haben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele nette und liebenswerte Albaner, die ich mag

Niemand wird genug Albaner kennen um daraus Rückschlüsse auf ALLE Albaner machen zu können, deshalb sind Verallgemeinerungen immer schlecht.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 14:38

ich habe halt eher gedacht halt so aus pesöhnlichen erfahrungen .

Sind normale Menschen. Solange sie mir nicht auf den Sack gehen, hab ich nichts gegen sie. Gilt aber für alle Menschen

ich weiss nur das die meisten nach italien fliehen, also kann es so toll da nicht sein

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 14:36

okay hab davon nicht gewusst aber danke ! :)

Wie bei jeder anderen Nationalität auch, gibt es Albaner die so sind, und andere, die so sind. Ich mag sie aber im Allgemeinen.

Albanien selber hat zwar schöne Strände und so, aber die Lebensqualität ist nicht so hoch wie hier bei uns (Also Österreich, Deutschland, Schweiz).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung