Erstes treffen ist das Zuviel?

7 Antworten

Beim ersten Treffen unterhält man sich nur. Spazieren gehen u evtl. noch was trinken gehen.

Oder man hat vorher schon viel telefoniert, kennt sich schon etwas, kann man auch essen gehen, evtl. auch grillen.

Es kommt also drauf an, ob man sich schon genug kennt.

Hört sich nach einem schönen ersten Treffen an. So hat man vielleicht direkt Themen worüber man reden kann. Speisen, Essen, Getränke und Lieblingsessen und sowas und von da aus kommt man auf sämtliche andere Themen und so entsteht keine peinliche Stille.

Ich weiß nicht klingt kreativ...

Eigentlich reden Frauen beim ersten Date mehr als sie essen wollen...

Aber wenn es ihr gefällt why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung das man es beim ersten Treffen langsam angehen lassen sollte. Das man sich nicht zu sehr auf den anderen stürzt und er sich dadurch eventuell bedrängt fühlt.

Das mit dem Picknick Grill wäre für mich schon eine süße Idee aber ich würde es mir vielleicht eher fürs zweite Treffen aufheben, wenn ihr euch einbisschen kennengelernt habt.

Aber mach es so wie es sich für dich am besten anfühlt.

ist mal was anderes, fände ich kreativ