Erstes mal schwul?

3 Antworten

Man wird nicht "das erste Mal" oder "das letzte Mal" schwul. Man wird so geboren und bleibt es. Wann man es merkt hängt von den Umständen ab und ist bei jedem anders.

Bin zwar nicht schwul, aber mein erstes bi Erlebnis war, zusammen mit einem Kumpel zu wichsen, wodurch es auch zu Sex gekommen ist. Haben gekifft und haben angefangen über das Thema Sex zu reden. Sind dabei sehr horny geworden und dann kam eins zum anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem ersten Freund damals, mit 14 oder so