Ersatz Seitenwand für BoostBoxx Thor AURA?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Hersteller, die PC-Gehäuseseitenwände anbieten, die möglicherweise zu deinem BoostBoxx Thor AURA-Gehäuse passen könnten. Einige bekannte Hersteller von PC-Gehäusen und Zubehör sind beispielsweise Corsair, NZXT, Cooler Master, Phanteks und Fractal Design. Es könnte sich lohnen, deren Websites zu besuchen oder sich an ihren Kundensupport zu wenden, um herauszufinden, ob sie Seitenwände anbieten, die mit deinem Gehäuse kompatibel sind.

Als temporäre Ersatzlösung könntest du versuchen, eine transparente Kunststoffplatte in der richtigen Größe zu besorgen und diese vorübergehend als Seitenwand zu verwenden. Diese kannst du in vielen Bastelgeschäften oder Baumärkten finden. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass die Platte ausreichend stabil ist und genügend Belüftung für deine PC-Komponenten ermöglicht.

Das Anbringen von Frischhaltefolie könnte eine Option sein, aber es ist möglicherweise nicht die sicherste Lösung, da sie nicht besonders stabil ist und die Belüftung beeinträchtigen könnte. Außerdem könnte es schwierig sein, die Folie gleichmäßig und blasenfrei anzubringen. Wenn du dich dennoch dafür entscheidest, versuche, sie so glatt wie möglich anzubringen und überprüfe regelmäßig, ob sie sich nicht löst oder beschädigt wird.