empfindest du auch so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehe es auch so 47%
sehe es eher anders 27%
sonstiges 27%

6 Antworten

sehe es eher anders

Mir muss optisch einfach der Mensch gefallen.

Ich steh auf blond und blaue Augen, dezent trainiert und ein markant-weiches Gesicht und gerade Zähne 🤷‍♀️

Frisur und Style muss zur Person passen. Da schaue ich nicht nach Mode oder Mainstream. Kann sein das er voll ins Mainstream Bild passt, kann aber auch sein das er abweicht.

Optisch habe ich jedoch einfach meine Vorlieben 🤷‍♀️ und die finde ich einfach am attraktivsten

sehe es eher anders

Anders ist nicht immer besser

sonstiges

Ich glaube viele menschen finden einen bestimmten schönheits ideal schön weshalb sie danach streben genauso auszusehen. Wenn alle gleich aussehen würden fände ich das total langweilig und fände jemanden der anders aussieht und einen eigenen schönheits merkmal hat total attraktiv. Jeder findet was anderes attraktiv was voll schön ist, weil jeder mensch nun mal nicht gleich aussieht. Jeder ist irgendwie auf seine eigne art schön. Jeder hat einen eigenen Schönheits merkmal der andren gar nicht stehen würde. Einzigartigkeit ist wirklich etwas was für viele attraktiv ist, da kann ich dir nur zustimmen. Trotzdem sehen das auch viele leute anders und finden nur einen bestimmten schönheitsideal attraktiv. Ist alles meinungs und geschmackssache. Am ende macht nur dein inneres deine schönheit aus. ♡´・ᴗ・`♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehe es auch so

Ich finde es sind die kleinen Imperfektionen, die Gesichter einen Wiedererkennungswert geben.

Große Lippen, große Augen und eine schmale Nase, sowie allgemeine Symmetrie sind zwar konventionell attraktiv, jedoch relativ langweilig. Auf Instagram kann man sich davon total sattsehen...

warde777
Fragesteller

gut gesagt !

ZuNiceFrage  18.05.2024, 21:03

größe ist nicht alles.

es gibt noch form und proportion.

also sieht große lippen und augen + schmale nase oft seh anders aus.

sonstiges

Sorry, das sehe ich ganz anders!

Schönheit kommt immer und geschlechtsneutral von innen!

Ich kann mir keinen Partner mit "Hohlbirne" vorstellen.