Eigenes Buchcover erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Bilder von Playground verwenden, wenn du das Bild dort selbst kreiert hast. Das steht so in den Nutzungsbedingungen. Du sagst der KI auf Englisch was du haben willst und sie stellt das Bild her. Wenn du damit nicht zufrieden bist, bearbeitest du es in Canvas.

Auf das fertige Bild kommt dein Titel und der Name des Autors und schon ist dein Cover fertig.

https://playground.com/

Avatar09875
Fragesteller

Dankeschön!!

Kannst jemanden angagieren zb auf fiver. ✌🏻

Avatar09875
Fragesteller

Habe kein Geld🥲

RadicalRealist  18.05.2024, 15:54
@Avatar09875

Vielleicht findest du jemanden der auch noch ganz am anfang ist der es dir umsonst für werbung macht, also das dabei steht von wem das Design ist. ✌🏻