Durch was hört ihr musik?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Spotify 24%
Sonstiges 24%
YouTube 18%
Kassette 18%
CD 8%
Radio 5%
Schallplatte 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CD

... und MP3-Dateien auf Stick und ab und zu Schallplatte und ganz selten Cassette.

Da ich Musik weder auf Handy noch am PC höre, fallen Streamingdienste aus.

Gruss

Spotify

Mittlerweile größtenteils Spotify, vor allem seit ich selbst Auto fahre. Ist einfach praktisch. Teilweise auch auf YouTube Dinge, die es bei Spotify nicht gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Spotify

Standardmäßig über Spotify. Finde einfach das die Platzform von allen anderen am besten ist. CD's oder ähnliches sowie Radio kommt für mich nicht in frage, da ich die Charts im Radio nicht gut finde, und ich für CD's oder Kassetten zu jung bin und ich es lieber meinen Eltern überlasse.

Spotify

Heyy

Ich höre meine Musik immer auf Spotify. Es gibt einfach eine riesige Vielfalt an Liedern und ich muss einfach auf die Playlists draufklicken, wenn ich Musik hören möchte.

Manchmal höre ich die Songs auch auf YouTube Music.

LG💛

Meistens auf Spotify und Youtube, selten auch mal auf CDs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop