Dragon Ball Xenoverse 2 Freezer cooler besiegen?

2 Antworten

Ähm, ich zocke das Spiel auch.

Lösung 1 - irgendwie irgendwo gibt es einen Namekianer namens „Tosok“ bis Level 80 kannst mit Zeni bezahlen und ab Level 81 mit diesen Marken wird aber erklärt sobald du ihn das erste Mal ansprichst. Da gibt es auch diesen einen Roboter ganz Links bevor du weiter links läufst Richtung Zeitpatroullie bzw. Story tauchte glaube ich auch auf im ersten Teil.

Lösung 2 - du müsstest dich ausrüsten mit einer Kapsel die dein Leben wiederherstellen tut.

Lösung 3 - Trainier mit dem einen oder anderen und erhöhe dein Level finde deine Fähigkeiten die du haben willst, die kriegst du freigespielt bezahlen tust für diese Fähigkeiten nicht. Allerdings müsstest du die Fortschrittstest auch machen um bestimmte Meister freizuschalten und beim Fortschrittstest Gott müsstest du über Level 40 sein.

Deine Attributspunkte mit jedem Level müsstest du auch gut verteilen wenn du das nicht schon getan hast. Hoffe einiger meiner Lösungen bzw. Tipps helfen dir und noch ein Ratschlag meinerseits die DLC‘s solltest du dir auch holen sofern du anstrebst die Transformation „SSGSS“ zu bekommen und die extra Story Missionen und Meister sowohl als auch Charaktere.

Chr92  09.12.2018, 13:18

Roboter nur für die Info, falls du zu schnell drückst und so

KiritoAsna
Fragesteller

2.Also Kapseln habe ich immer dabei benutze sie auch

Attributspunkte verteil ich auch Ordentlich

und die andere Lösungen teste ich mal aus

PS : habe die Deluxe Version gekauft.

KiritoAsna
Fragesteller

so nun komm ich etwas weiter wo eine Zwischen Frequenz kommt danach geh ich down

( ich kann irgendwie nicht richtig Ausweichen und Ki kann ich auch noch nicht Aufladen habe die Fähigkeit noch nicht )
(Ps4)

Chr92  09.12.2018, 19:18

Das Ki aufladen bekommst du womöglich über den Fähigkeiten laden allerdings gibt es verschiedene davon meine Empfehlung nimm Maximale Ladung oder wie des heißt(achte leider nicht mehr auf die Namen sorry), freut mich dass meine Tipps dir einigermaßen hilfreich waren wenn es nicht zu sehr hilfreich war.

in story?

dann musst du leveln und punkte verteilen und gute Attacken haben

was mooch nützlich sind sind Z-Seelen und Rüstung/kleidung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui