Dorfparty?

2 Antworten

1) Was ist für euch das wichtigste an ner Dorfparty?

Wen man einlädt...

2) Was für mucke sollten wir spielen?

Von traditionell bis Tekno geht alles.

3) Sollten wir ne Hütte mieten?

Braucht ihr nicht, das ist das Schöne daran. Es ist genau da perfekt, wo ihr alle zusammen seid. Kann auch mitten auf dem Akker sein.

4) Welcher alk darf nicht fehlen?

Bier, Wodka, Rum und generell Schnäpse wie Jäger und Co. gehen immer am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Scharzertod1
Fragesteller

1)Ist doch immer jeder der kommt und alk mitbringt .Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.Und Nice woher ich das weiß

M4RC3LL0  18.05.2024, 15:41
@Scharzertod1
Ist doch immer jeder der kommt und alk mitbringt...

Das habe ich früher auch immer gedacht, bis sich dann die ersten gestritten haben, sich daneben benommen haben, was kaputt geht o.ä.

Am Ende war es keiner und will auch keiner dafür aufkommen. Man rennt "unzuverlässigen Bekannten" ewig wegen Geld hinterher usw.

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Ich gehe davon aus, dass, wie 'Wiederganger' schon richtig gesagt hat, die Feier nur auf einem Privatgrundstück stattfindet, ihr alle alt genug seid usw.

  1. Lärm. 2. Erlaubnis zum Ausschank. 3. Security 4. Veranstaltung anmelden 5. Anlage & Licht mieten. Party Deele mieten

Bei Alc halte ich mich raus. Ich trinke nichts.

Bei Planungen von Veranstaltungen muß man teils bei unseren Deelen das Catering mitbestellen, deren Zapfanlage benutzen & die Getränke kann man auf Kommission ordern.

Was nicht verbraucht wird, kann man zurückgeben.

Im Herbst zusätzlich wie im Winter noch Heizung zu bezahlen. Manchmal sind bei uns auch sog. Lärmampeln verbaut als Schutz der Nachbarn.

Grün ist ok. gelb naja & bei rot ist die Anlage aus