Die Physiker: Verstehe das Ende nicht

2 Antworten

Die tun nur so damit sie keiner für ernst nimmt. Die haben so viel Wissen dass sie sich entschieden haben ein Lebenlang eingesperrt zu sein um die Welt vor ihrem Wissen zu bewahren. Die machen Quasi weiter wie vorher auch.

ich verstehe es so, dass sie ihre rollen als verrückte weiter beibehalten werden, weil das frl. doktor sie ja weiterhin eingesperrt halten wird. (sie sagt das doch oder?) ich sehe es als schwarzen humor.