Denkt ihr, dass sich euer Leben noch verändern wird?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja, schon.. 87%
ne 10%
kp 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, schon..

Verändert sich immer. Neue Erfahrungen. Mal schwierige Zeiten mal perfekte Zeiten.

Es ändert sich bereits täglich. Meine Gesundheit geht immer mehr den Bach runter je älter ich werde. 💀

warehouse14

ja, schon..

Und der ganze Sinn des Lebens ist es, dabei die Neugier nicht zu verlieren :)

LG und schönen Tag

ja, schon..

Ich werde sehe immer schlechter und irgendwann werde ich blind.

Meine mentale Gesundheit verschlechtert sich und ich kann nicht wirklich was dagegen tun.

Mein Leben wird sich immer wieder ändern aber nie zum guten.

Mehralsnur1MMer  16.05.2024, 21:52

Doch wird es , wenn Ich mit dir schreiben geht es mir gleich viel besser .Andere müssen das auch so sehen . ICH habe dich lieb ❤️🐌

ja, schon..

Ja, ins positive, ich hab in letzter Zeit 4kg abgenommen und baue gerade Muskeln auf💪